Terminejetzt online buchen

Komono

Zeitgenössisches Design

KOMONO bringt Innovation und zeitgenössisches Design in die Welt der Accessoires.

Mit seinem inspirierenden Stil, seiner überraschenden Farbpalette und seiner zukunftsweisenden Ästhetik gelingt es KOMONO seit über zehn Jahren, Grenzen zu verschieben. KOMONO wurde 2009 in Belgien von den ehemaligen Profi-Snowboardern Anton Janssens und Raf Maes gegründet und bricht mit Konventionen und bietet ein frisches, neues Angebot.

Klare radikale Vision

KOMONO ist tief in der Antwerpener Modewelt verwurzelt, die für ihre klare, radikale Vision bekannt ist, und macht die Avantgarde zugänglich und erschwinglich. Seine bahnbrechenden Designs wurden von einigen der bekanntesten Gesichter der Welt getragen und werden von einer beeindruckenden Anzahl hochkarätiger Concept Stores, Kaufhäusern, unabhängigen Optikern und Modeboutiquen geführt. KOMONO ist in mehr als 80 Ländern erhältlich und ist eine wahrhaft globale Marke, die jedoch bei jedem Schritt den Einzelnen in den Mittelpunkt stellt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen