Terminejetzt online buchen

Blackfin

Titanium

Blackfin ist die Quintessenz der Einzigartigkeit. Eine gänzlich von Blackfin entworfene und hergestellte Brille, weit entfernt von jedem Stereotyp, und entworfen, um die Persönlichkeit ihres Trägers hervorzuheben: von der Oberflächenbehandlung über die extreme Sorgfalt der Ausführung bis hin zu den Bügeln , die sich jedem Gesicht anpassen.

Aus Titanium gefertigt: um Widerstandsfähigkeit, Leichtigkeit und Flexibilität untereinander zu kombinieren.

Herstellung

Hergestellt in 53 aufeinanderfolgenden Arbeitsschritten: Ausdruck eines industriellen, aber immer noch handwerklichen Arbeitsverfahrens.
Inspiriert durch das “neomadeinitaly”: eine Hommage an den tiefliegenden Sinn des Made in Italy und an seine wahren Vertreter.
Unverwechselbar dank ihrer außergewöhnlichen Ergonomie und des innovativen Designs.
Objekte für diejenigen, die die Welt aus einem neuen Blickwinkel sehen und gleichzeitig weiter nach vorn schauen möchten. Immer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen