Terminejetzt online buchen

Garrett Leight

Kalifornischer Lifestyle

Die Brillen von Garret Leight werden in Los Angeles Designt und verkörpern den typisch kalifornischen Lifestyle.
Der Designer und Inhaber Garrett Leight wurde 1984 in Los Angeles als Sohn des Gründers und Kreativdirektors von Oliver Peoples geboren.  Nach seinem College-Abschluss arbeitete er bei Oliver Peoples und lernte von seinem Vater das Brillendesign aus erster Hand. 2009 eröffnete er ein eigenes Geschäft in Venice Beach mit sorgfältig auserlesenen Kollektionen aus handgefertigten Einzelstücken.
Das fokussierte Geschäftskonzept mit Produkten zwischen Mode und edlem Handwerk inspirierte Garret Leight, ein Jahr später sein eigenes Optikerlabel zu gründen und im Jahr 2011 seine erste eigene Brillenkollektion zu lancieren.

Seither schwimmt Mr. Leight auf der Erfolgswelle.
Einige Celebs tragen sehr gerne die dezenten im Retrostyl gearbeiteten Brillen. Einige berühmte Stars wie Ben Stiller, Emma Roberts, Gigi Hadid, Jessica Biel, Kourtney Kardashian, Lady Gaga, Patrick Dempsey, P. Diddy und Wiz Khalifa sind nur einige Brillenträger von Garret Leight

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen